ist eine mittelalterliche Gauklertruppe, die sich durch Ausstrahlung und Professionalität auszeichnet. Wir haben Spaß an dem, was wir tun. Sei es, dass wir uns unter die Akteure und Besucher von Veranstaltungen mischen und mit ihnen improvisieren  oder Menschen in den Bann ziehen, wenn wir mit dem geheimnisvollen Element Feuer oder klassischen Gauklerkünsten auftreten.Wir wollen nah an den Menschen sein und in ihnen die Faszination für das einfache und auch anstrengende Leben der früheren Zeit wecken. Groß und Klein sind in unserem „Lager zum Anfassen“ herzlich willkommen

 

das Jonglieren zu üben, mit uns Brot zu backen, Holznägel herzustellen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

Wir beschäftigen uns mit Geschichte und Kultur und bieten Ihnen Professionalität in Darstellung, Vermittlung und Auftreten.

Zudem sind wir Gründungsmitglied der Landesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik Bayern e.V. und Mitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

im Netz seit: 11.5.2006 

 

 

letztes Update: 19.09.2010